• Jobs Job bei ABG FRANKFURT HOLDING Wohnungsbau- und Beteiligungs

ABG FRANKFURT HOLDING Wohnungsbau- und Beteiligungs

Frankfurt am Main

Organisation / Verwaltung

Frankfurt am Main

Assistent (m/w) ABG FRANKFURT HOLDING Wohnungsbau- und Beteiligungsgesellschaft mbH Frankfurt am Main Unterstützung des Prokuristen in allen Belangen des Tagesgeschäftes inkl. Termin- und Dokumentenmanagement; selbstständige Bearbeitung sowie Vor- und Nachbereitung von Geschäfts­vorgängen und -unterlagen; Bearbeitung der Korrespondenz.

Die Gmbh Ist Der Wohnungs- Immobilienkonzern Der Stadt Am Main Mit 51000 Wohnungen 30000 Sonstigen Einheiten Neben Der Kaufmännischen Technischen Betreuung Unserer Liegenschaften Sind Konzerngesellschaften Als Architekten Ingenieure Als Bauträger Sowie In Der Projekt­ent­wicklung / -steuerung Park­raum­bewirt­schaftung Tätig Für Das Konzernverbene Architekten- Ingenieurunternehmen Faag Technik Gmbh Suchen Wir Zur Unterstützung Eines Prokuristen Zum Nächst­möglichen Eintritt Einen Assistenten (m/w) Ihre Aufgaben: Unterstützung Des Prokuristen In Allen Belangen Des Tagesgeschäftes Inkl Termin- Dokumentenmanagement Selbstständige Bearbeitung Sowie Vor- Nachbereitung Von Geschäfts­vorgängen -unterlagen Eigenverantwortliche Bearbeitung Der Korrespondenz (post E-mail Telefon) Sicherstellung Des Informationsflusses Zwischen Management Kollegen Externen Empfängern Erstellung Von Listen Berichten Ihre Voraussetzungen: Erfolgreich Eschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Mehreren Jahren Berufserfahrung Sehr Gute Ms-office-kenntnisse (word Excel Powerpoint) Lotus Notes Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Schrift Sehr Gute Umgangsformen Gewandtheit Gegenüber Ken Mitarbeitern Hohe Serviceorientierung Belastbarkeit Qualitätsanspruch Selbstständiges Verantwortliches Arbeiten In Verbindung Mit Einem Guten Durchsetzungsvermögen Der Fähigkeit Prioritäten Zu Setzen Bei Uns Erwarten Sie Reizvolle Aufgabenstellungen Angenehmes Arbeitsklima Leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Sonderleistungen (jobticket Betrieb­liche Altersversorgung) Förderung Durch Weiterbildung Moderner Arbeitsplatz In Zentral Gelegenem Bürogebäude In Passivhaustechnologie Bitte Geben Sie In Ihrer Bewerbung (lebenslauf Zeugniskopien) Ihre Verfügbarkeit Das Gewünschte Einkommen An Die Ist Bestrebt Den Frauenanteil Innerhalb Des Konzerns Zu Erhöhen Deshalb Sind Bewerbungen Von Frauen Ausdrücklich Erwünscht Frauen Werden Bei Gleicher Eignung Fachlicher Befähigung Leistung Bevorzugt Berücksichtigt Bei Bewerbungen Per E-mail Bitten Wir Darum Die Anhänge In Der Von Ihnen Präferierten Reihenfolge In Eine Einzige Anlage (pdf-format) Zusammen­zu­fassen Vielen Dank Sekretärin Büromanagement Bürokaufmann Bürokommunikation Bürofachkraft Assistent (m/w) Unterstützung Des Prokuristen In Allen Belangen Des Tagesgeschäftes Inkl Termin- Und Dokumentenmanagement Selbstständige Bearbeitung Sowie Vor- Und Nachbereitung Von Geschäfts­vorgängen Und -unterlagen Bearbeitung Der Korrespondenz Frankfurt Am Main

Immobilienkaufmann (m/w)
   ABG FRANKFURT HOLDING Wohnungsbau- und Beteiligungsgesellsch (Frankfurt am Main)

Jurist (m/w) Baurecht

Projektsteuerer (m/w)

Online Redakteurin (m/w/d)
   Bundesamt für Strahlenschutz (Lebenstedt)

Senior Digital Marketing und Communications Manager (m/w/d)
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Stadt Bad Urach (Bad Urach)